11/06/2026
Herzlich willkommen im s’Johann,
lieber David! 😊
Derzeit absolviert David im Rahmen seiner Ausbildung an der HLW Plus Bad Aussee sein Praktikum bei uns im Wirtshaus.
Während seiner Zeit bei uns erhält David spannende Einblicke in die Gastronomie und wird unter anderem in den Bereichen Speisen- und Getränkekunde, Gästebetreuung sowie bei den vielfältigen Aufgaben rund um den Service geschult. So sammelt er wertvolle Praxiserfahrung und kann sein theoretisches Wissen direkt im Arbeitsalltag anwenden.
Wir freuen uns sehr, David in unserem Team zu haben, und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg bei seinem Praktikum.
Vielen Dank, David, dass du dich für uns entschieden hast! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir. 🍽️🥂