11/06/2026
💙🤍🩵🩷 10 JAHRE ZUCKERLECKE by Katie 🩷🩵🤍💙
So schnell vergeht die Zeit! 😍 Vor 10 Jahren hab ich jetzt schon die Zuckerlecke übernommen und so viel ist in diesen 10 Jahren passiert.
Dieses Jubiläum will ich mit einem neuen „alten“ Artikel feiern, den ich wieder aufleben lasse.
Der Zuckerlecke Wundertüte! 🤗 Warum ausgerechnet die Wundertüte? Weil mit der Wundertüte aus der Zuckerlecke meine persönliche Zuckerlecke Geschichte damals vor 30 Jahren begonnen hat. 🥰 (Oh Gott, das tut grad richtig weh mit den 30 Jahren 😅)
Damals waren es noch fertige Tüten die man im Großhandel kaufen konnte, sie waren gefüllt mit verschiedensten Süßigkeiten und einer Sammel Überraschung! 🥰 Wie der Zufall so kommen musste, hat die damals fast 5 Jährige Kathi eine Wundertüte aus der Zuckerlecke sich aussuchen dürfen und die Sammelfigur war ein Dalmatiner. Diese Wundertüte war dann einer der ausschlaggebenden Gründe, weshalb ich meinen ersten echten Hund, natürlich einen Dalmatiner, meine Penny ❤️ bekommen habe.
Seit dem war ich natürlich ein Riesen Fan von der Zuckerlecke und Wundertüten, wobei ich nicht genau sagen kann , ob das bei späteren Sammelfiguren auch wieder so gut geklappt hat, dass ich die in echt bekommen hätte?! 😅 🤷🏻♀️
Deshalb dachte ich mir, es gibt eigentlich keinen schöneren Jubiläums Artikel als die Wundertüte! 🥰
Wie auch schon damals ist sie mit diversen Süßigkeiten befüllt und es ist immer eine Sammelfigur drinnen! Und bevor jetzt ein paar Eltern das Herz in die Hose rutscht, vor Angst sie müssen Ihrem Kind dann auch einen Dalmatiner besorgen, keine Sorge es sind auch andere Sammelfiguren drinnen. Haie, 🦈 Pinguine 🐧 und auch ein Esel 🫏 warten ebenfalls auf ein liebevolles zu Hause! 😜🙃
Lasst uns gemeinsam mit der Zuckerlecke Wundertüte ein schönes Jubiläum feiern! 🙌
Kommt vorbei, ich freue mich auf euren Besuch! 🙋🏻♀️ 🍬