01/04/2026
Hurra🍾🥂 Es geht wieder los! Ausg'steckt is⏳ von morgen Donnerstag 2.4- Mittwoch 15.4.2026. Die Küche verwöhnt euch 🧑🍳 mit Bärlauchcremesuppe, Bärlauchkotelette mit Pommes und 📢" GAINFARNTORTE ☀️Wir sind wie gewohnt auch Mittags für euch da🍽️🥗🥩 und am Wochenende beginnt ein guter Start mit dem richtigem Frühstück🍳🥓☕🥂 beim Sunk um 9:00❣️ Bis bald beim Heurigen Bernd, Doris und Team💛