29/11/2025
Liebe Leute, morgen (30.11.25) ist der ideale Zeitpunkt, um ein letztes Mal Schlehen von unserem Feld zu pflücken. Durch die frostigen Nächte haben sie nun ihr volles Aroma entwickelt.
Aus den Früchten lassen sich wunderbar Marmelade, Sirup oder Likör herstellen.
(Es sind eigene Behälter zum pflücken notwendig!)
Die Schlehen sind kostenlos – über eine kleine Spende würden wir uns freuen. 🌿💙
PS: Sie sind ganz links der Reihe entlang am Zaun zu finden.