23/04/2026
Die meisten von euch hatten Recht!
Wir werden nicht nach 🇹🇭 auswandern und auch werde ich nicht ab Mai wieder als 👮♂️ arbeiten.
Es freut mich riesig, dass ihr meine Cookies und Macarons ab jetzt im könnt.
Jeden Donnerstag liefere ich nach St. Pölten und danach erfolgt die Verteilung zu den Standorten nach St. Christophen und Laab im Walde.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit - ich freue mich darauf!