12/05/2026
So, Finale!
Heute und morgen noch, dann habe ich die Leichter Leben Tage wieder geschafft. Und was soll ich sagen? Mehr Energie, Lebensfreude, kein Süßgusto auf Schoki, kein Fresskoma nach dem Essen und 3,5 kg weniger auf der Waage.
Der volle Erfolg für mich!
So kann ich jetzt wieder die Integrative Ernährung leicht weiter führen und mit der 80:20 Regel funktioniert das auch stressfrei. So habe ich die bei der letzten Detoxkur verlorenen 6 kg auch gut halten können. Und ich freue mich schon auf Genuss! Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar!!!