29/03/2026
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch ein Café und Eisdiele in Oberpullendorf betreiben! 🍨🍰☕️
Folgt uns, wir freuen uns über Teilen!👋
Hier ist das Datum – kein Scherz: der 1. April! 🎉
Wir eröffnen (bzw. eröffnen erneut) das Expresso Café in der Hauptstraße – jetzt unter der Leitung der Familie Hujber. Unsere Eisspezialitäten und Kuchen waren dort schon seit Jahren erhältlich, und nun servieren wir sie euch auch persönlich! ☕🍰🍨
Freut euch auf eine große Auswahl an Eis, Eisbechern, illy Kaffee, erfrischende Getränke und sogar leckeres Frühstück!
Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, euch ganz oft zu sehen! ❤️
Teilt den Beitrag auch mit euren Freunden, damit es alle erfahren! 📢
Kartenzahlung ist ebenfalls möglich!