18/06/2026
🚴♂️ Die Tour de Suisse ist gestartet – und die Energie entlang der Strecke ist ansteckend.
Die Bilder der gestrigen Etappe zeigen, worum es bei diesem Event geht: Leidenschaft, Einsatz und Menschen, die gemeinsam etwas Besonderes schaffen.
Schon dieses Wochenende sind auch wir in Aarburg und Villars-sur-Ollon mit dabei. Mit unseren frischen SiSiSi Menüs sorgen wir dafür, dass die vielen Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen jederzeit eine hochwertige Mahlzeit geniessen können.
Jetzt steigt die Vorfreude. 😍👏
Ein grosses Dankeschön an alle, die Tag für Tag im Hintergrund mithelfen und die Tour de Suisse überhaupt möglich machen. 🙌