07/08/2026
Wir suchen ENTHUSIASTEN, QUERDENKER, KREATIVE KÖPFE, INDIVIDUALISTEN, GENUSSMENSCHEN, HAND"ARBEITER"...und natürlich alles auch in weiblicher Form😉.
Wir beenden spätestens per Ende März 2027 unsere erfolgreiche Brennkarriere. Es ist unser Herzenwunsch, dass wir (Zuger) Menschen finden, die die gleiche Freude besitzen wie wir vor 21 Jahren, die Lust haben, die Schnapswelt etwas bunter zu machen, die mutig sind, besonder(e)s zu brennen...ob Obst, Gin oder andere Köstlichkeiten...und die auch der Meinung sind, die braucht weiterhin eine Kleinbrennerei!
Die ist komplett eingerichtet, für die ersten Anfänge sind Spirituosen vorhanden und der Brennmeister himself steht dir zu Anfang bei Seite.
Juckts dich/ euch in den Fingern auf dem wunderschönen ein kleines Business aufzuziehen? Dann melde dich für weitere Infos bald.
Nächste und letzte Degustationen:
- 11. Sept. 17-19
- 12. Sept. 12-17
- 7. Nov. 10-17
- 14. Nov. 10-17
- 12. Dez. 12-17
DARF GERNE GETEILT WERDEN