28/01/2026
🍧Gelato Europe Cup:
Es ist noch möglich, sich zur Teilnahme zum Wettbewerb anzumelden.
Beim deutschen Vorausscheid zum Gelato Europe Cup wird am 10. & 11. Februar 2026 in Stuttgart das Team geformt, das Deutschland beim Finale 2027 in Rimini vertreten wird.
Die Teilnehmer müssen vor Ort drei Eis-Kreationen erstellen:
🧚Mystery Box
🍨 Dekorierte Eisschale
🍰 Eistorte
Und das Schönste daran : Ihr werdet Valrhona-Schokolade verwenden dürfen 😊🍫
Weitere Infos hier:
Die Planungen für den nächsten großen Wettbewerb laufen auf Hochtouren! Ziel des deutschen Vorausscheids auf der GELATISSIMO 2026 ist die Bildung des deutschen Teams, das das Land beim Gelato Europe Cup 2027 in Rimini vertreten wird.