23/12/2025
Ein Jahr voller Begegnungen, Gespräche, Ideen und besonderer Momente liegt hinter uns.
Ein Jahr, in dem wir viel bewegen durften – im Weinberg, im Keller, im Weingut und gemeinsam mit euch.
Wir sind dankbar für eure Treue, euer Interesse, eure Offenheit und all die schönen Begegnungen, die dieses Jahr geprägt haben.
Für die vielen Gespräche in der Vinothek, für ehrliches Feedback und für das Vertrauen in unsere Weine und unsere Arbeit.
Zum Jahresende möchten wir einfach Danke sagen.
Für ein gemeinsames Jahr voller Genuss, Austausch und Weiterentwicklung.
Wir wünschen euch ruhige Feiertage, Zeit für euch und für die Menschen, die euch wichtig sind – und freuen uns auf alles, was im neuen Jahr kommt. 🍾🥂💫