31/10/2025
Heute ist es also soweit. Mein letzter Tag als selbstständige Konditormeisterin.
Ein lachendes und ein weinendes Auge… oder vielleicht sogar ein paar mehr. 🥹✨
Ich blicke zurück auf Jahre voller Kreativität, Herausforderung, Zucker, Schokolade, Mehlstaub und ganz viel Herz.
Auf unzählige Torten, die ich mit euch für eure schönsten Momente schaffen durfte – Hochzeiten, Geburtstage, Erinnerungen.
Ihr habt mich in eure Geschichten gelassen, und dafür bin ich unendlich dankbar. 🤍
Gleichzeitig spüre ich aber auch eine große Ruhe.
Vorfreude.
Neugier auf das, was jetzt kommt.
Denn manchmal darf etwas Schönes enden, damit etwas Neues beginnen kann. 🌿
Danke für all eure Nachrichten, Umarmungen, Worte, Erinnerungen in den letzten Wochen – ihr habt mir das Abschied nehmen sehr viel leichter gemacht. Wirklich.
Und nicht nur ich bin dankbar… sondern auch meine Familie und mein Hund – die mich jetzt vielleicht wieder etwas öfter zu Gesicht bekommen 😄🐾💛
Und ja, eine ganz wichtige Frage bleibt natürlich noch:
Was mache ich jetzt eigentlich mit dieser Instagram-Seite?
Umfunktionieren? Neuanfang? Kuchen-Content im Ruhestand? Oder einfach Alltagsmomente?
Ich bin offen – also lasst doch mal eure Ideen in den Kommentaren da! 💭👇
Auf das, was war.
Und auf das, was kommt.
Danke. Von Herzen. 🤍✨