11/01/2026
Zu Gast im Esskultür(k). ❤️
Im Wohnzimmer der zwei Jungs, die sich ihren Traum vom eigenen Restaurant erfüllt haben.
Mit viel Liebe. Mit viel Wärme.
Und mit einer Küche, die einfach Spaß macht.
Frisch. Modern. Kreativ.
Und immer ein bisschen anders.
Ab dem 01. Februar drehen sie mit beim Menükarussell.
Und was da auf den Tisch kommt, kann sich sehen lassen 🍷
Lachsfilet mit Spitzkohl Kumquat und Çemen
Selleriecremesuppe mit Ente und Schnittlauch
Sauerbraten orient mit Bulgur Wirsing und Dörrobst
Zum Schluss Schokoladentarte mit Apfel Vanille und Baileys
Vier Gänge voller Geschmack.
77,00 € inklusive begleitender Weine Bier und Mineralwasser.
Schaut unbedingt ins Video.
Da steckt ganz viel Herz drin. ❤️🎥