kettler Schokolade

kettler Schokolade kettler Schokolade - handgemachte Pralinen

🐰🐣 Das sind die Osterpralinen: Passionsfruchtkaramell + Meersalzkaramell + Vanillekaramell +  PistaziennougatEs gibt wie...
10/04/2025

🐰🐣 Das sind die Osterpralinen:

Passionsfruchtkaramell + Meersalzkaramell + Vanillekaramell + Pistaziennougat

Es gibt wie immer 12er- und 5er-Boxen. 12er Box für 15 Euro. 5er Box für 7 Euro.
Bestellungen bitte an: [email protected]

Wer die komplette Pralinenliste haben will: bitte eine DM mit E-Mail-Adresse schicken.

Damit alles bis Ostern klappt bitte bis spätestens Freitag, 11. April bestellen.

Wer gerne Pralinen an jemand schicken lassen mag: einfach nachfragen! 😀

🐰🐣 Darf ich euch die Osterpralinen vorstellen? 🐣🐰Hier sind sie : Passionsfruchtkaramell + Meersalzkaramell + Vanillekara...
06/04/2025

🐰🐣 Darf ich euch die Osterpralinen vorstellen? 🐣🐰

Hier sind sie :

Passionsfruchtkaramell + Meersalzkaramell + Vanillekaramell + Pistaziennougat

Es gibt wie immer 12er- und 5er-Boxen. 12er Box für 15 Euro. 5er Box für 7 Euro.
Bestellungen bitte an: [email protected]

Wer die komplette Pralinenliste haben will: bitte eine DM mit E-Mail-Adresse schicken.

Freu mich schon sehr auf eure Bestellungen.
Es ist nicht mehr viel Zeit bis Ostern. 🙂
Damit alles gut klappt bitte bis spätestens Freitag, 11. April bestellen.

Wer gerne Pralinen an jemand schicken lassen mag: einfach nachfragen! 😀

🎄Ich wünsche euch allen schöne und frohe Weihnachten! 🎄Von mir an euch alle eine riesiges und herzliches DANKE! 🥰 Es ist...
24/12/2024

🎄Ich wünsche euch allen schöne und frohe Weihnachten! 🎄

Von mir an euch alle eine riesiges und herzliches DANKE! 🥰 Es ist so toll für euch Pralinen machen zu dürfen. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Jetzt hoffe ich aber erst mal, dass ihr alle entspannte und erholsame Weihnachtstage verbringen könnt! 💜💚💛

🎄 Cassiskaramell 🎄Cassis Schwarze Johannisbeere ist eines meiner Lieblingsaromen. Hier in Karamellform mit Cassissaft un...
12/12/2024

🎄 Cassiskaramell 🎄
Cassis Schwarze Johannisbeere ist eines meiner Lieblingsaromen. Hier in Karamellform mit Cassissaft und Cassispüree. Dazu reichlich feinste Schokolade. Ich finds lecker. 😍 Ich hoffe es schmeckt euch auch genauso gut.

Die Farbe ist bei allen Pralinen komplett aus färbenden Lebensmitteln. Und wie immer sind alle Pralinen ohne Alkohol.

Es gibt die Weihnachtspralinen in 12er- und 5er-Boxen. Für 15 und 7 Euro.
Bestellungen bitte bis Samstag 14. Dezember an: [email protected]

Die ersten Weihnachtspralinen habe ich schon produziert. 🎄🎄🎄 Für euch: Tonka. 🥰Dunkle Schokolade gefüllt mit einer feine...
09/12/2024

Die ersten Weihnachtspralinen habe ich schon produziert. 🎄🎄🎄
Für euch: Tonka. 🥰
Dunkle Schokolade gefüllt mit einer feinen Schokoladenganache mit Tonka-Aroma. Sehr lecker. 😊

Die Farbe ist bei allen Pralinen komplett aus färbenden Lebensmitteln. Und wie immer sind alle Pralinen ohne Alkohol.

Es gibt die Weihnachtspralinen in 12er- und 5er-Boxen.
Bestellungen bitte bis Samstag 14. Dezember an: [email protected]

Das sind die Weihnachtspralinen🎄🙂🎄 : * Cassiskaranell * Meersalzkaramell* Tonka * PistaziennougatEs gibt wie immer 12er-...
07/12/2024

Das sind die Weihnachtspralinen🎄🙂🎄 :

* Cassiskaranell
* Meersalzkaramell
* Tonka
* Pistaziennougat

Es gibt wie immer 12er- und 5er-Boxen. 12er Box für 15 Euro. 5er Box für 7 Euro.
Bestellungen bitte an: [email protected]

Wer die komplette Pralinenliste haben will: bitte eine DM mit E-Mail-Adresse schicken.

Freu mich schon sehr auf eure Bestellungen. Damit auch alles bis Weinachten klappt bitte bis spätestens Samstag, 14. Dezember bestellen. 😊

Wer gerne Pralinen an jemand schicken lassen mag: einfach nachfragen! 😀

🎄Es ist mir eine große Freude, dass ich euch auch dieses Jahr wieder Weihnachtspralinen  vorstellen darf. 🎄🙂🎄 Ich bin ge...
03/12/2024

🎄Es ist mir eine große Freude, dass ich euch auch dieses Jahr wieder Weihnachtspralinen vorstellen darf. 🎄🙂🎄

Ich bin gespannt und wie immer auch ein bisschen aufgeregt, ob euch die neue Kollektion gefällt. Hier ist sie :

Cassiskaranell + Meersalzkaramell + Tonka + Pistaziennougat

Es gibt wie immer 12er- und 5er-Boxen. 12er Box für 15 Euro. 5er Box für 7 Euro.
Bestellungen bitte an: [email protected]

Wer die komplette Pralinenliste haben will: bitte eine DM mit E-Mail-Adresse schicken.

Freu mich schon sehr auf eure Bestellungen. Damit auch alles bis Weinachten klappt bitte bis spätestens Samstag, 14. Dezember bestellen. 😊

Wer gerne Pralinen an jemand schicken lassen mag: einfach nachfragen! 😀

Adresse

Cologne
50733

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von kettler Schokolade erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an kettler Schokolade senden:

Teilen

Kategorie