27/08/2015
Der Sommer ist vorbei - Willkommen in der Heimat zum Genuss der sächsischen Weine. Unsere Straußwirtschaft hat nun wieder seine "Tore" geöffnet und wir freune uns auf viele nette Gäste. Wir beginnen am letzten Augustwochenende (beide Tage ab 12 Uhr) und wir freuen uns auf viele nette Gäste. Verkostet die Weine des Jahrganges 2014 und seht, wie gut der 2015-er schon gewachsen ist.