26/05/2026
Am Samstag hatten wir eine wundervolle Hochzeit im KETAO NEO. Bei bestem Wetter haben 70 Gäste gegessen, gefeiert und bis 2 Uhr getanzt. Gute Stimmung, bestes Essen und elegante Cocktails machen eben eine gute Party. Wir wünschen I und J alles Gute und hoffen wir sehen Euch mal wieder.
Wenn auch Du Lust hast mal bei uns zu feiern, freuen wir uns sehr.
Bis bald