TaxiTeller

TaxiTeller Taxi Teller an die Macht!

🚨 BREAKING: Der Reflecting Pool in Washington D.C. wurde für mehrere Millionen saniert.Dann kamen die Algen.Dann kamen d...
24/06/2026

🚨 BREAKING: Der Reflecting Pool in Washington D.C. wurde für mehrere Millionen saniert.

Dann kamen die Algen.

Dann kamen die Griechen.

Und plötzlich lag am Boden des Pools kein Beton mehr, sondern ein kulinarisches Phänomen weltweiten Ausmaßes: Pommes, Gyros, Currywurst, Mayo, Zwiebeln und Tzatziki, kristallklar sichtbar unter amerikanischem Denkmalswasser.

Touristen aus aller Welt reisen inzwischen an, um den sagenumwobenen Taxi-Teller-Pool zu sehen.

Problem:
Der Pool wurde vorher mit Chemikalien gegen Algen behandelt.

Noch größeres Problem:
Das hält offenbar niemanden davon ab, trotzdem eine Pommes rauszufischen.

Die Behörden warnen:

Ansehen ja.
Fotografieren ja.
Essen nein.

Trotzdem sollen täglich Menschen mit Gabeln, Brotdosen und verdächtig viel Hunger am Beckenrand auftauchen.

Washington hat jetzt kein Algenproblem mehr.

Washington hat ein Taxi-Teller-Problem.

Wollt ihr den Taxi Teller Mann auf der Mens Health sehen? :D
23/06/2026

Wollt ihr den Taxi Teller Mann auf der Mens Health sehen? :D

Wenn man schon mal hier ist lolDas Grillhaus Elia in Castrop-Rauxel.Gyros war sehr gut, perfekte Konsistenz, wenig würzi...
22/06/2026

Wenn man schon mal hier ist lol
Das Grillhaus Elia in Castrop-Rauxel.
Gyros war sehr gut, perfekte Konsistenz, wenig würzig aber der Geschmack vom Fleisch kam dadurch Mega zur Geltung.
Bratwurst ist super, Currysauce Standard, ganz gut :)
Pommes die mitteldicken, gut gesalzen, optimal kross.
Tzaziki geht hier die gurkige Richtung, ich hätte mir noch mehr Knoblauch gewünscht, aber auch sehr gut eigtl.
Zwiebeln unbehandelt und Pumpeimermayo, geil!
9€ n***t 11€ mit alles, normale Portionsgröße. War geil!

Hier schlägt das Taxi Teller Herz sofort höher! Ammos in Castrop-Rauxel hat gezaubert.Bin mit Erwartungen gekommen und w...
22/06/2026

Hier schlägt das Taxi Teller Herz sofort höher!
Ammos in Castrop-Rauxel hat gezaubert.
Bin mit Erwartungen gekommen und wurde nicht enttäuscht 🔥
Weltklasse Gyros, einfach geil! Eins der besten bisher :) schön kross außen und perfekt gewürzt für meinen Geschmack.
Standard gute Currywurst.
Pommes geil kross, diese Speisestärkeversion.
Tzaziki war auch extrem geil, richtig geil Knoblauchig, nicht so gurkig aber gut Kräuter dafür drin.
Mayo ausm Pumpeimer und Zwiebeln unbehandelt.
Die Portion hatte eine durchschnittliche Größe, 9,80€ komplett, 8€ nackig.
Definitive Empfehlung!

20/06/2026
Und direkt den nächsten hinterher! Zahnlücken wollen gefüllt werden :)Zorbas in Dortmund. ist am Start oder wat 🔥Das bes...
17/06/2026

Und direkt den nächsten hinterher! Zahnlücken wollen gefüllt werden :)
Zorbas in Dortmund.
ist am Start oder wat 🔥
Das beste sind die Pommes, nochmal in Speisestärke gewälzt denke ich, richtig geil kross.
Tzaziki ist auch einfach himmlisch hier.
Currywurst ganz stabil, geile Bratwurst, vllt schon zu gut gemeint mit dem Curry, aber eigtl geil.
Das Gyros hat uns nicht so umgehauen, das geht würziger.
Mayo und Zwiebeln waren geil.
Portionsgröße leicht überdurchschnittlich.
Haut Mal den Preis in die Kommentare den hab ich echt vergessen x)

Hab mir  geschnappt und dann ging’s ab nach Dortmund Barop zum Olympia Grill.Der begrüßt einen auch sofort wenne auße Ba...
17/06/2026

Hab mir geschnappt und dann ging’s ab nach Dortmund Barop zum Olympia Grill.
Der begrüßt einen auch sofort wenne auße Bahn kommst.
Erwartungen waren hoch und wat ich soll ich sagen,
die würden sogar erfüllt.
Gyros war Ultra gut, wirklich nice, gut gewürzt und geile Konsistenz.
Currywurst war auch n richtig stabiles Teil, so wie man ne Currywurst im Pott gern hat.
Pommes waren geil, wie im Restaurant.
Tzaziki war auch überaus geil, Zwiebeln etwas grob, Mayo ausm Pumpeimer, geil!
12,30€ für den Prügel mit alles,
Portion war Standard.

Wenn ihr noch welche habt, ab in die Kommentare damit, vllt mach ich noch ne Runde 2
17/06/2026

Wenn ihr noch welche habt, ab in die Kommentare damit, vllt mach ich noch ne Runde 2

Habe die wunderschöne  in Gelsenkirchen besucht oder wat. Mit Hunger. Oder wat.Gyrosspieß ist in dieser Einrichtung drin...
16/06/2026

Habe die wunderschöne in Gelsenkirchen besucht oder wat. Mit Hunger. Oder wat.
Gyrosspieß ist in dieser Einrichtung dringend von Nöten!

Let‘s buy happiness
14/06/2026

Let‘s buy happiness

Adresse

Cranger Straße 190
Gelsenkirchen
45891

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von TaxiTeller erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie