31/05/2026
Freunde, Familie, Nachbarn – heute wird geteilt. 🤝
Eine Nachricht in die Familiengruppe, kurz den Nachbarn Bescheid geben oder die Freunde fragen – und schon wird aus einer Bestellung eine Sammelbestellung.
Mehr Menge, bessere Preise, voller Vorratsschrank und alle freuen sich.
Win-win-win. 🤝
So wird aus „Brauche ich wirklich so viel?“ ganz schnell „Gut, dass wir mehr genommen haben.“ 🙌
Also: Wer ist bei der nächsten Sammelbestellung dabei? Sichert euch eure Bode Vorteile. 😉