Vegguerilla

Vegguerilla - Vegan Street Food - Mobile Vegane Küche - Hannover, Germany -

Palim-Palim ein letztes Mal!Liebe Leute ich nutze den letzten Tag in diesem Jahr nochmal um mich hier an dieser Stelle z...
31/12/2016

Palim-Palim ein letztes Mal!
Liebe Leute ich nutze den letzten Tag in diesem Jahr nochmal um mich hier an dieser Stelle zu Verabschieden.
Leider muss ich mein Geschäft aus persönlichen Gründen beenden und lebe jetzt wieder in Hamburg.
Es war eine aufregende, tolle Zeit in Hannover mit meinem heißgeliebten Vegguerillagrillbike...dank euch allen! Danke für das tolle, meist doch sehr positive Feedback!
Nun geht's aber erstmal richtig los hier mit der Danksagung...also ganz dicken dollen Dank an: Béi Chéz Heinz, Nature's Food Naturkost, Veganes Hannover, Demolition Derby Dolls - Rollerderby Hannover, Utopianale, Onkel Olli's Nordstadt / Linden, Trailer Trash Hannover, Chili & Barbecue Festival, ZauberSalon Hannover, Da Lacht Der Bär und alle die ich vergessen habe ;-)
Macht es gut und denkt dran, man sieht sich immer mindestens 2mal!
Beste Grüße
Flo

2013-2016Hallo zusammen,am Samstag steigt wieder einmal das legendäre Limmerstraßenfest und ihr findet mich dann samt ve...
02/09/2016

2013-2016
Hallo zusammen,
am Samstag steigt wieder einmal das legendäre Limmerstraßenfest und ihr findet mich dann samt veganer Curryvurst, Bratvurst, Chilli-Cheeeze-Dog, Chili con Soya und wie all die heißen Speisen heißen auf der Limmerstraße Höhe: Pfefferhaus gegenüber dem Netto-Markt.
Leider wird dieses Event auch der Auftakt meiner Abschiedstournee für Hannover, da ich/wir aus persönlichen Gründen nach Hamburg zurückkehren werden. Bei Monster Records und natürlich den heißgeliebten Demolition Derby Dolls - Rollerderby Hannover wird nochmal reingeschaut bis es dann Ende September zum letzten mal Palim-Palim die Vurst war da heißt.
Es hat Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit. Ich möchte euch allen für eure Unterstützung danken und vielleicht sehen wir uns noch mal die Tage so zwischen Vurst und Chili
Beste Grüße
Flo

Hossa!Heißer Tipp: Am kommenden Samstag gibt es einen feinen                    Spätflohmarkt von 15-21 Uhr @ Kulturzent...
20/07/2016

Hossa!
Heißer Tipp: Am kommenden Samstag gibt es einen feinen
Spätflohmarkt von 15-21 Uhr @ Kulturzentrum Faust
Heiße Vurstware: Gibt's dann da von mir!
Heiße: Flo
Heiße Grüße

03/07/2016

Palim-Palim,
ist denn schon wieder Sonntag; ist denn schon wieder Flohmarkt auf dem Gelände des Kulturzentrum Faust???
Egal! Ich bin da!Ihr auch?! Kommt mich suchen und gönnt euch ne Vurst oder einen veganen hotten Hund!
Ich bin gegen 10 Uhr da und freue mich auf euch.
Beste Grüße
Flo

03/06/2016

Halli-Hallo-Hallöchen und Attention Attention!
Morgen findet wie jedes Jahr der vom Fanprojekt Hannover und 96-Fans gegen Rassismus initiierte AntiRa-Cup im Rudolf-Kalweit-Stadion statt. Für und von Hannover 96 -Fans!
Ich bin mit meinem Vegguerilla-Vurstrad und Hot-, Chili-Cheeese-Dog und RiesenCurryVurst zwischen 11-12 Uhr am Start!
Kommt rum! Es gibt Fussi, Bier und Veganes!
Beste Grüße
Flo
https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/der-spieltag/details/18728-kurz-geklickt.html

30.05.2016 / Profis, Nachwuchs, Fans Kurz gek(l)ickt Ehrung für unsere U19, Iver Fossum debütiert für Norwegen und Antira-Cup am kommenden Wochenende - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96! Empfang für die DFB-Junioren-Pokalsieger: Am Montagmittag wurde unsere U19 im Rathaus geehrt. Dabei waren einige...

Palim-Palim liebe Erfinderinnen und Erfinder, Hackerinnen und Hacker, Steampunkerinnen und Steampunker, Entdeckerinnen u...
26/05/2016

Palim-Palim
liebe Erfinderinnen und Erfinder, Hackerinnen und Hacker, Steampunkerinnen und Steampunker, Entdeckerinnen und Entdecker sowie alle anderen Erdenbewohnerinnen und Erdenbewohner - es ist wieder soweit!!!
Die Maker Faire Deutschland kommt wieder nach Hannover und Vegguerilla hat sich wieder einmal mit leckerstem veganem Grillkram dort eingehacked um euch sowas-von-satt zu bekommen!
Klickt euch mal auf der Seite durch und kommt rum! Das wird wieder einmal volle Kanne aufregend und Megaspannend!
Ich hoffe wir sehen uns
Beste Grüße
Le Flo
http://maker-faire.de/hannover/maker/m2016/vegguerilla/

Komplett autarkes, mobiles Verkaufs- und Grillfahrrad mit veganem Imbissangebot. Immer da, wo der vegane Hunger ruft! Stellt eure ganz persönliche vegane Hotdogkreation zusammen! Webseite Facebook…

02/05/2016

I can see clearly now der April is weg! Und da der Mai bekanntlich alles neu macht, macht er wohl auch das Wetter schön...
Schön wird es auch am Donnerstag ab 16:00 Uhr vorm und im Béi Chéz Heinz zum 11. großes Hoffest! Frei nach dem Motto: Wen die veganen heissen Hunde beissen...sorgt Vegguerilla vor Ort für wohlige volle Mägen und Livemusiktechnisch geht da auch mit Bad Cop / Bad Cop, Shirley D. Pressed und Black River Delta richtig die Lutzi ab!!! Also Bollerwagen gesattelt und auf den Weg gemacht!
Wir sehen uns
Beste Grüße
Flo

Gute Werbung ist alles! :-D Das Resultat für diese aufwendige Fotosession: Nach 4,5 Stunden ausverkauft (y)
01/05/2016

Gute Werbung ist alles! :-D Das Resultat für diese aufwendige Fotosession: Nach 4,5 Stunden ausverkauft (y)

Palim-Palim liebe Leute!Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit sind bald aber sowas von vorbei!Für Mai hat Vegguerilla endl...
21/04/2016

Palim-Palim liebe Leute!
Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit sind bald aber sowas von vorbei!
Für Mai hat Vegguerilla endlich wieder mal ordentlich Veranstaltungen dick im Kalender stehen!
Und eingeläutet wird das ganze spektakulär schon am 30.04. beim diesjährigen 6. Vegan Spring - Das Frühlingsfest!
Brat- und CurryVurst sind dann allerdings noch im Urlaub, werden aber von veganem Hotdog, Cheesedog, ChiliCheeseDog und Süßkartoffel-Erdnuss-Eintopf bestens vertreten!!!
Ich hoffe wir sehen uns
Beste Grüße
Flo

Happy new Palim-Palim 2016, liebe Leutz!Jetzt wo es richtig ar*chkalt geworden ist, habe ich beschlossen meinen tropisch...
18/01/2016

Happy new Palim-Palim 2016, liebe Leutz!
Jetzt wo es richtig ar*chkalt geworden ist, habe ich beschlossen meinen tropischen Winterschlaf für beendet zu erklären!
Zum warm werden geht es gleich am kommenden Freitag mit ZSK im (heinz) geliebten Béi Chéz Heinz so richtig los.
Ich hoffe wir sehen uns auf eine Vegguerillanische PogoVurst!
Beste Grüße
Flo
https://www.facebook.com/events/771101609703105/

Ahoi zusammen!Morgen etwas früher aufzustehen wird sich echt mal lohnen! Für Vegguerilla steht ne Menge an!!!  Highnoon ...
09/10/2015

Ahoi zusammen!
Morgen etwas früher aufzustehen wird sich echt mal lohnen! Für Vegguerilla steht ne Menge an!!! Highnoon steigt schon das erste Duell bei den Demolition Derby Dolls - Rollerderby Hannover in der Turnhalle der IGS Mühlenberg! Katerfrühstück also dann am Vegguerillastand.
Um 21oo Uhr geht es dann weiter in der Eisfabrik zum Konzert von Madame Puschkiin mit anschließender Diskosause!
Ich hoffe wir sehen uns!!! (Y)
Beste Grüße
Flo

03/10/2015

Hallo. Na. Noch am feiern?
Heute ist Sonntag und da ich Langeweile und einen Riesentopf mit Suppe am Start habe....TUSCH...ist heute Wullewupp-Kartoffelsupp-Tag (wenn das der Herrgott wüsste)!!!!!
Das heissssst: Ich fahr so ein bißchen mit meinem Vegguerillasuppenrad rum und hau für umme und andere liebe Leutz KARTOFFELSUPPE raus.
1-2 Flüchtlingunterkünfte, die Limmerstraße, die Dornröschenbrücke, die Hannover Nordstadt und aber auch SV Linden 07 könnten Besuch von mir befürchten. Und dann gibts n Schlach Suppe auf den Teller.
hope u find me ohr i find u
Beste Grüße
Flo

Adresse

Limmerstraße
Hanover
30451

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Vegguerilla erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen