31/12/2016
Palim-Palim ein letztes Mal!
Liebe Leute ich nutze den letzten Tag in diesem Jahr nochmal um mich hier an dieser Stelle zu Verabschieden.
Leider muss ich mein Geschäft aus persönlichen Gründen beenden und lebe jetzt wieder in Hamburg.
Es war eine aufregende, tolle Zeit in Hannover mit meinem heißgeliebten Vegguerillagrillbike...dank euch allen! Danke für das tolle, meist doch sehr positive Feedback!
Nun geht's aber erstmal richtig los hier mit der Danksagung...also ganz dicken dollen Dank an: Béi Chéz Heinz, Nature's Food Naturkost, Veganes Hannover, Demolition Derby Dolls - Rollerderby Hannover, Utopianale, Onkel Olli's Nordstadt / Linden, Trailer Trash Hannover, Chili & Barbecue Festival, ZauberSalon Hannover, Da Lacht Der Bär und alle die ich vergessen habe ;-)
Macht es gut und denkt dran, man sieht sich immer mindestens 2mal!
Beste Grüße
Flo