12/07/2022
Liebe Gäste,
auf Grund krankheitsbedingter Ausfälle und Personalmangels, können wir unser Mittagsmenü zunächst nur auf Abholung anbieten.
Wir gehen aktuell davon aus, dass es sich ausschließlich auf den heutigen Dienstagmittag, den 12.07. und Mittwochmittag, den 13.07. beschränken wird.
Wir danken für euer Verständnis und wünschen einen guten Appetit, sowie eine schöne Woche.
Genüssliche Grüße
Euer Dolce Vita Restaurant