31/05/2020
Liebe Lieferling Freunde!
Das Team von Lieferling bedankt sich bei allen Menschen aus der Region die wir mit unserem Team beliefern und beim täglichen Einkauf unterstützen durften.💐
Lieferling beendet mit dem heutigen Tag den Lieferdienst von Lebensmitteln für den täglichen Gebrauch und freut sich sehr über den Zuspruch den wir erfahren durften.
Wir bedanken uns auch bei allen Partnern, die diesen Lieferdienst unterstützt und somit erst ermöglicht haben. Ganz besonders bedanken wir uns auch beim Volkswagen Zentrum Kassel für die freundliche Unterstützung!
Danke 🙏🏻 Marcel Colmenero
Natürlich beliefern wir alle **bestehenden** Kunden weiterhin, die unsere Einkaufshilfe noch weiter benötigen.
‼️Neue Kunden können wir leider ab sofort nicht mehr annehmen.
Gut, dass sich die Zeiten etwas gebessert haben und unsere Hilfe aktuell nicht mehr so sehr benötigt wird! 🙏🏻
Bleiben sie alle gesund 🍀🍀🍀
Frohe Pfingsttage...
Ihr Lieferling-Team