28/05/2026
Unsere Empfehlung der Woche: Eine Abkühlung bei den heißen Temperaturen durch unseren Früchteeistee, basierend auf Früchteteeextrakt (Hibiskus und Hagebutte) und somit frei von Teein (Koffein)🍹.
Gepaart mit Früchten, als Schorle, als Grundlage eines Cocktail (oder Mocktail) oder auch als Eis ist unser Eistee, der eher mit Frische als mit Süße überrascht, die perfekte Auszeit an einem heißen Tag😎.
Pro-Tipp: Gießt den Eistee in eine Eiswürfelform und gebt sie gefroren ins Getränk für den Extra-Coolnessfaktor🧊🥶
Weiterhin gutes Wetter wünscht euch euer Team von Fruchtsäfte Wenig🌞