23/12/2025
Diese schöne Nachricht hat wohl ein anonymer Weihnachtself bei uns hinterlassen, das hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber wir sind es, die sich bei Euch bedanken müssen.
Drei wundervolle Wochen liegen hinter uns – und dafür möchten wir von Herzen Danke sagen! 🤍
Danke an all unsere lieben Gäste für euren Besuch, die netten Gespräche, euer Lächeln und die tolle Weihnachtsstimmung, die ihr mitgebracht habt 🎄✨
Es war uns eine große Freude, euch bei uns begrüßen zu dürfen und ein kleines Stück Weihnachten mit euch zu teilen 🎅🌟
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 🎁❄️
Danke für alles – wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 🎄