17/06/2026
Eine „Wanne voller Glück“ 🍀
Die steht bei uns in der Wurstküche und ist gefüllt mit kesselfrischer Weißwurst. Die könnten wir jeden Morgen essen und direkt aus dem Kessel brauchen wir weder Senf noch Breze 😉💪🏻
——————————