05/12/2025
Das Jahr 2025 neigt sich langsam dem Ende, aber wir haben noch eine kleine Premiere vor uns 😊
Am morgigen Samstag hat unser neues Verkaufsmobil seinen ersten Tag auf dem Neustrelitzer Weihnachtsmarkt im Tiergarten 😁 Wir sind sooo aufgeregt und voller Tatendrang 🥳
Vorerst sind wir Samstag und Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt, ab dem 17.12. jeden Mittwoch auf dem Wochenmarkt in Neustrelitz und im neuen Jahr folgen weitere Märkte 🤗. In erster Linie freuen wir uns jetzt aber auf das Wochenende, auf viele freundliche Gesichter und eine entspannte und schöne Zeit miteinander 🥰
Geniesst die Zeit mit den Liebsten und habt alle einen schönen 2. Advent 🕯🕯❤️
Viele liebe Grüße vom Hof Dudziak Team ✨️