03/06/2026
Hallo Tennenlohe,
Habt ihr uns vermisst?
Sorry noch einmal dass wir letzte Woche wieder ausfallen lassen mussten....
Aber jetzt läuft der Swaggie erst mal wieder💪🏼
Heute bringt euch Peter mit:
Gemüse Curry und Schmorkohl mit Knusperbacon zum Spezial und Veggie.
Es gibt einen Sommersalat mit Ofenpaprika, Bratlauch Pfirsich, Gurke und Hirtenkäse auf Blattsalat.
Als Sweet haben wir Strawberry Cheesecake an Bord.
Mittwochs:
11.30-13.30Uhr
Am Wetterkreuz 24.
Wir freuen uns auf euren Besuch.