18/06/2026
Da ich nun wieder zurück bin, habe ich mir die auf dem Foto abgebildete Frage gestellt.
Wie ist es bei Euch?
"Franken gehört nicht zu Bayern!", sagen einige Franken – noch bevor die "3 im Weggla" kalt werden und das nächste Seidla geholt wird.
(1)
Nuremberg
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von FrankenKultur erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.