30/10/2017
Hallo an alle, wir sind wieder da! Bitte entschuldigt die Inaktivität hier auf FB während der letzten Monate, wir haben diese Zeit intensiv genutzt, um ein paar Dinge zu optimieren und auch neu aufzustellen. Jetzt geht es mit neuer Power und Tatendrang wieder weiter! In den letzten Monaten waren wir im Programm des SWR mit einer schönen Reportage über den Rheingau – zwischen Tradition und Rock ´n ´Roll, indem wir proträtiert wurden. Wir haben uns um die Trauben des 2017er Jahrgangs gekümmert, die Gottseidank wenig Frostschäden im Frühjahr abbekommen haben. Die Lese ist komplett eingefahren, jetzt beginnt wieder die Arbeit im Keller, um auch 2018 Euch wieder hervorragende Weine servieren und anbieten zu können. Wir freuen uns auf Euch! Cheers Anthony
Hier der Link zur SWR-Reportage:
http://swrmediathek.de/player.htm?show=380c47c0-a38b-11e7-a5ff-005056a12b4c