18/04/2026
April, April... der macht, was er will! 🌧️🌷
Morgen feiern wir unser Frühlingsfest auf dem Pinke Panke. Wir haben gut vorgesorgt, damit ihr bei uns nicht im Regen steht oder wie die Gans planschen werdet. Es gibt genug überdachte Plätze zum Feiern und Verweilen sowie ein wärmendes Lagerfeuer. Denn wir wissen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Schnappt euch die Regenjacken und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch und einen tollen gemeinsamen Tag, an dem wir den Frühling feiern! 🥳