01/07/2024
Liebe Freunde der Ida Brauerei,
es geht weiter! Am 01.08.2024 wird in der alten IDA Brauerei das „Hausgemacht“ eröffnen. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, folgt doch gerne der „Hausgemacht Pinneberg“ Facebook Seite.
Hallo liebe Freunde der IDA Brauerei,
mein Name ist Angelo Alletto und ich kann mit Stolz und großer Freude verkünden, dass ich am Donnerstag den 01.08.2024, als Nachfolger von Torben und Clemens, in der alten IDA Brauerei mein Restaurant „Hausgemacht" eröffnen werde.
Was erwartet euch im Hausgemacht?
Im „Hausgemacht" dreht sich alles um die Liebe zum kulinarischen Handwerk. Wie der Name schon verrät, stammen alle angebotenen Produkte aus eigener Herstellung.
Ich habe mir in meiner über zwanzigjährigen Laufbahn als Koch und Metzger verstärkt Rezepturen erarbeitet, die im Hausgemacht ihre Anwendung finden werden. Alle Rezepturen sind ressourcenschonend ausgearbeitet und so konzipiert, dass eine gleichbleibend gute Qualität gesichert werden kann.
Es wird euch eine fein abgestimmte Auswahl aus Speisen der aufwendigen Brasserie-Küche, warmen- und kalten Vorspeisen, Fleischcuts und Schmorgerichten, Fisch, veganen Gerichten, sowie Kuchen, Eis und Pralinen erwarten.
Selbstverständlich wird bei keiner Komponente das Konzept der eigenen Herstellung vernachlässigt.
Sehr stolz bin ich darauf, euch wie gewohnt, zu den Gerichten abgestimmte Bierempfehlungen aus der hauseigenen Brauerei anbieten zu können. Aktuell sind wir dabei das Bier für euch zu brauen, damit ihr pünktlich zur Eröffnung am 01.08 ein frisch gezapftes Bier genießen könnt.
Ich freue mich sehr darauf, viele von euch, ab dem 01.08.2024 im Hausgemacht begrüßen und kennenlernen zu dürfen.
Ganz herzliche Grüße
Angelo Alletto & Das Hausgemacht Team