15/06/2026
🌿🏃♀️ Gemeinsam laufen, genießen & ankommen! ☕🐾 🏃♂️🌿
Am Freitag, den 19. Juni, starten wir um 9:00 Uhr unseren ersten „Laufkurs“ am Herz & Heimat Bauwagen-Café. 💛
Egal ob du sportlich unterwegs bist, mit dem Kinderwagen eine Runde drehen möchtest, deinen Hund mitbringst oder einfach Lust auf Bewegung in netter Gesellschaft hast – alle sind herzlich willkommen! 🙌
Für jeden ist die passende Strecke dabei:
🌿 3 km Einsteiger-Runde
🌸 5 km Genuss-Runde
🧡 10 km Sport-Runde
Start und Ziel ist jeweils unser Bauwagen-Café. Dort könnt ihr nach dem Lauf bei einem leckeren Kaffee, einem Kaltgetränk oder einem netten Plausch wieder durchatmen und den Vormittag genießen. ☕🥤😊
Die Klappe am Bauwagen öffnet sich um ca. 9:45 Uhr. Wer also nicht mitlaufen möchte, sondern einfach auf einen Kaffee oder ein erfrischendes Kaltgetränk vorbeikommen möchte, ist natürlich genauso herzlich willkommen. 💛
Und wer weiß – vielleicht legen wir im Anschluss sogar noch eine kleine gemeinsame Dehnrunde ein, damit der Muskelkater am nächsten Tag nicht ganz so laut „Hallo“ sagt. 😅🤸♀️
🕦 Gegen 11:30 Uhr schließen wir die Klappe dann wieder und lassen einen hoffentlich schönen, gemeinsamen Vormittag ausklingen.
💚 Laufen. Durchatmen. Ankommen.
Wir freuen uns auf euch!
👉 Wer ist dabei? 🙂🙃😉