08/06/2026
ERDBEEREN!!!!
wieder fertig in meinem Lädchen:
Erdbeerlimes, Erdbeermarmelade mit und ohne Pfeffer!!!
Könnt ihr gerne probieren kommen!!
Astrids Allerlei in Schillingen
Marmeladen und Gelees, Chutneys, Relish, Essige, Öle, uvm....von Hand und mit viel Liebe aus meinen kleinen Hexenküche zubereitet !!
Hochstraße 4
Schillingen
54429
| Montag | 09:00 - 12:00 |
| 16:00 - 18:00 | |
| Mittwoch | 09:00 - 12:00 |
| 16:00 - 18:00 | |
| Freitag | 09:00 - 12:00 |
| 16:00 - 18:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Astrids Allerlei erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Astrids Allerlei senden: