03/08/2025
Fürs nächste Wochenende in Bad Arolsen. Etwas kleines Neues für die Knutschkugel. Erdbeer Daiquiri für unterwegs. Dann hoffentlich bei Sonne und Wärme. Wir freuen uns sehr auf eine neue Herausforderung auf der größten Kirmes in Nordhessen. Kommt vorbei, denn,
"Irgendwo ist immer Sommer", jedenfalls bei uns im Glas.