31/05/2026
Was für ein Wochenende! 🍻
Am Samstag unser 1 jähriges Jubiläum, am Sonntag der Flohmarkt in Bad Staffelstein – und wir mittendrin mit Bierbänken, Außenbereich, frisch gezapftem Ban Bräu und vielen tollen Menschen.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die da waren, mit uns angestoßen, vorbeigeschaut, gelacht, gegessen, getrunken und dieses Wochenende so schön gemacht haben. Genau dafür machen wir das. ❤️
Auch das Wetter hat zum Glück einigermaßen mitgespielt – und nach zwei richtig vollen Tagen ist jetzt alles wieder aufgeräumt.
Deshalb bleibt die Brauerei morgen, Montag, den 01.06.2026, geschlossen.
Wir sagen Danke für dieses mega schöne Wochenende und freuen uns schon aufs nächste Mal mit euch! 🍺
Euer Ban Bräu Team