04/04/2026
An den 'Menschen', der eben mein Huhn auf der einspurigen NEBENSTRASSE bei uns übern Haufen fuhr: du bist sicher einer derjenigen, der außerhalb seiner 4rädrigen Potenzvergrösserung ein Ego so groß wie eine Scheisshausfliege hat.
So wie das tote Tier aussieht, hast du ja RICHTIG Vollgas gegeben.
Auf einer EINSPURIGEN Straße, die gut einsehbar ist.
Auf einer Straße, wo man durchaus sieht, dass Tiere die Straße queren u nebenan auf meinen Flächen frei rumlaufen (artgerechte Haltung nennt sich sowas-wird vom Konsumenten ja schließlich auch gefordert)
Auf einer Straße, die durch eine kleine Ortschaft führt.
Auf einer Straße, wo landwirtschaftliche Zufahrten sind.
Wahrscheinlich bist du einer derjenigen, die im Nachbarort wohnen und unsere Straße immer als Rennstrecke und Abkürzung zum Markt Untergriesbach benutzen.
Ich hoffe, du hattest deinen Spaß, ein unschuldiges Tier mit Vollgas zu töten (Hühner tauchen ja bekanntlich nicht unbedingt mit Überschall aus dem Nichts aus).
Aber hey, war ja NUR ein Huhn, oder?!? Was soll das Theater... Lass dir ruhig deine Ostereier schmecken.
Karma schlägt bekanntlich immer zurück. Vielleicht fährt ja bald jemand das Lieblingstier von dir, deinem Kind o Enkelkind übern Haufen u lässt es mit verteilten Eingeweiden auf der Straße vor deinem Haus liegen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du mal eine derartige Erfahrung machen darfst. Weil, ist ja nur ein Tier..
Nachtrag an alle Hater: wer keine Achtung und Respekt vor Tieren hat - egal ob Wurm oder Elefant - der lernt nun mal diese Seite von mir kennen. Weil ein Tier mehr Mensch ist, als ihr Hater es je sein werdet
Darf, kann u soll gern großflächig geteilt werden