Stritzi & co

Stritzi & co Ungarn 🍀☀️🐾🐶🐱

27/04/2026

Den Nachmittag im Tierheim verbracht....
Was soll ich sagen, es nimmt mich immer noch mit das ganze Elend zu sehen

Auch nach drei Jahren Rumänien, lässt einen das nicht kalt .

Ich darf mich um die Katzen Käfige kümmern 🐈‍⬛
Natürlich bleibt auch bissle Zeit zum schmusen ❣️

Mein Lieblings Hundi ...
😍 Bradley , ist der nicht ein wahrer Schatz ??
Er sucht ein Zuhause

Einer von fast 200 Hunden .
Die meisten leben in kleinen, dunklen Einzel Zwingern .
Die kleineren sogar in Boxen .
Wenn es dir Zeit zulässt, bekommen sie einen kurzen Ausgang pro Tag in den Auslauf.
Alleine , ohne Beschädigung, da meist die Zeit fehlt 😪

Kaum Unterstützung bei den Vermittlungen ...
Keine wirkliche Unterstützung von der Stadt ..
Allein gelassen, wo dringend Geld & Hilfe benötigt wird

Wie immer & überall wo ich bin , seid ihr ❤️ lich eingeladen mich zu besuchen.
Dieses Mal Ungarn , meine neue Heimat .

Teilen hilft auch , vielleicht findet durch meine Hilfe der ein oder andere Hund sein

02/04/2026

Lang nix hören lassen 🙈 Von der Cote d'azur nach Ungarn... Ratatouille gehört jetzt zum  Rudel , der kleine Dackel . Eig...
24/03/2026

Lang nix hören lassen 🙈

Von der Cote d'azur nach Ungarn...
Ratatouille gehört jetzt zum Rudel , der kleine Dackel .
Eigentlich krank und aus therapiert , sollte er uns begleiten, als eine Art Hospiz Platz ...
Tja was soll ich sagen, er blüht hier richtig auf und ist fit , seitdem die Medikamente abgesetzt sind .
Er wird uns wohl noch ne Weile begleiten 🍀

Das Elend hier ist groß , was Hunde angeht .
Das örtliche Tierheim übervoll und keine Hilfe von der Stadt 😥
Mal schauen ob man nicht in kleinen Schritten was bewegen kann .

Ideal wäre ein kleiner deutscher Verein , der noch Kapazitäten hat um zu helfen, da wo es dringend benötigt wird .
Wegschauen ist keine Option!

Sobald ich mit der Tierheimleitung gesprochen hab, werde ich berichten

11/02/2026

Morgens & abends

Einfach Mal so....            ̈tungsstation
09/02/2026

Einfach Mal so....

̈tungsstation

31/01/2026

Gestern war ein sch... Tag

Ich habe zwei ausrangierte Jagdhunde bei einem Jäger abgeholt, sie waren nichts mehr wert 😢
Da kann man sich auch das Futter sparen .
Total abgemagert.
Sehr freundlich

Jetzt haben sie vorübergehend einen Platz in der ,, Fourriere ,, mit der wir zusammen arbeiten.
Um wieder zu kräften zu kommen und wir Zeit haben das passende Zuhause zu finden ❣️

Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Station zusammen und es gibt kaum Tötungen .

Gestern war mir einfach nur zum heulen als ich durch die Gänge gelaufen bin 😢
Aber wir geben nicht auf , das passende Zuhause zu finden

Und nicht zu vergessen, wie sind in Südfrankreich 🌴
Urlaubsziel vieler ...

Aber dieser Anblick findet hinter verschlossenen Türen statt und steht nicht im Reiseführer

̈tungsstation

Soo... D***y Seit 2021 bei mir Ich machte mit Kimberly Fox   einen Ausflug nach Brasov.Es war toll, bis wir die Tötungss...
28/01/2026

Soo... D***y
Seit 2021 bei mir
Ich machte mit Kimberly Fox einen Ausflug nach Brasov.
Es war toll, bis wir die Tötungsstation besucht haben

Mein erstes Mal.
Es war schrecklich traurig , die Mitarbeiter spülten mit dem Schlauch das Blut vom Boden, gerade als wir ankamen.
Es wurden Hunde getötet, fast vor unseren Augen .
Die traurigen Gesichter , Hunde die sich schon aufgegeben haben .

Dann sah ich D***y und es war um mich geschehen ❣️

Geboren ist er laut Pass 2010, er wird also dieses Jahr noch 16 Jahre alt .

Momentan bin ich in Frankreich, auch hier gibt es Tötungsstationen, ja richtig gelesen !!
Beim letzten Besuch sah ich diesen RIESEN BÄR , könnte fast D***y's Zwilling sein 🙈

Er ist nochmal ein ganzes Stück größer, komplett mein Beuteschema...
Jetzt heißt es vernünftig sein .

Aber wir dürfen ein Zuhause für den tollen Kerl suchen und hoffen auf die passenden Menschen 🍀
Soviel wir wissen lebte der Hund bei einem jungen Mann, dessen Vermieter Ärger wegen der größe gemacht hat .
Eigentlich war er nur zur Pension in der Station, aber die Kosten sind dem jungen Mann auf Dauer zu teuer , weswegen er das OK zur TÖTUNG gegeben hat .

Ich kann das nicht verstehen, es zerreißt mir das Herz .
Genau das gleiche Schicksal was eigentlich auch für D***y bestimmt war .
Ich bin so froh das ich meinen Bär damals entdeckt hab und mein Herz entschieden hat ihn mitzunehmen.

Keinen Tag bereut.
Es sind einfach so liebevolle Seelen , die ihre Vergangenheit komplett an den Nagel hängen und neu anfangen ❣️

Ich hab noch keine genauen Daten zu dem Bär, häng aber schonmal ein paar Fotos an
Weiteres findet ihr demnächst bei Joshi die zweite Chance


̈tungsstation

Die nächste... Vivi , die kleine Bekloppte Nudel . Auch sie lernte ich bei meinem ersten Rumänien Aufenthalt kennen... U...
27/01/2026

Die nächste...
Vivi , die kleine Bekloppte Nudel .
Auch sie lernte ich bei meinem ersten Rumänien Aufenthalt kennen...
Und ich sag euch eins, wir mochten uns nicht

Vivi wurde nach D vermittelt und hatte es nicht leicht .
Was genau sie alles erlebt hat , weiß ich leider nicht .
Aber sie landete bei mir auf Pflegestelle.
Und ich wurde Pflegestellenversagerin ❣️

Sie hat immer noch ne Menge Macken , aber wir lieben uns

̈nischerstrassenhund

26/01/2026

̈nischerstrassenhund

Adresse

Fréjus

Notifications

Soyez le premier à savoir et laissez-nous vous envoyer un courriel lorsque Stritzi & co publie des nouvelles et des promotions. Votre adresse e-mail ne sera pas utilisée à d'autres fins, et vous pouvez vous désabonner à tout moment.

Partager