La Casa Pazza

La Casa Pazza Wir, ein verrücktes Paar aus Österreich, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tieren ein schönes Zuhause zu geben.

Nach einer Woche Wien mit Kontrollen im Spital und verdammt viel Arbeit - leider gabs auch da privat eine Krise mit dem ...
10/06/2026

Nach einer Woche Wien mit Kontrollen im Spital und verdammt viel Arbeit - leider gabs auch da privat eine Krise mit dem Sohn und seinem Zuhause - bin ich wieder in meinem Leben angekommen. Leider geht uns hier langsam die Luft aus... Wir haben kein Heu mehr, das Futter für alle Tiere ist so gut wie aufgebraucht, die Böcke haben ihr neues Zuhause zerstört, die Ferkel ramponieren alle Zäune, wir brauchen Unmengen an Wasser für alle Zwei- und Vierbeiner, die letzte Wasserrechnung ist nicht ohne... Irgendwie ist da ein Wurm drin, wir kommen da grad nicht raus. Mit dem letzten Benzin (vom Traktor) hat Jan mich vom Flughafen abgeholt und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Wir wären unglaublich dankbar für jede Unterstützung. Wir schaffen es grad nicht allein da raus... 🙏❤️Wir sind dran, Jans Residenza zu beantragen, damit er endlich arbeiten kann, aber alles dauert... Bitte helft uns noch auf den letzten Metern, bis wir es endlich wieder alleine schaffen 🙏❤️

Hallo, wir sind Tina (43) und Jan (44), ein Pärchen aus Österreich, welches gerade nach… Bettina Svamberg braucht deine Unterstützung für Ein Leben in Liebe

Heute hatten unsere Schafladies ihren jährlichen Friseurtermin - ganz brav haben sie sich gehalten. Jetz sind Winnie und...
28/05/2026

Heute hatten unsere Schafladies ihren jährlichen Friseurtermin - ganz brav haben sie sich gehalten. Jetz sind Winnie und Wollie wieder hübsch und 10kg leichter 🤪😍

Und jedes Mal, wenn ich denke, so, jetz wird alles gut und besser, passiert wieder was. Dann k*** und k*** ein Tier Blut...
23/05/2026

Und jedes Mal, wenn ich denke, so, jetz wird alles gut und besser, passiert wieder was. Dann k*** und k*** ein Tier Blut und Würmer und wenn man nicht weiß welches, müssen ALLE behandelt werden. Außerdem sind wir die Flöhe mit natürlichen Mitteln auch noch nicht los geworden, also auf in die Klinik. Dort muss ich Gott sei Dank nicht mit allen Tieren antanzen, es reichen Fotos, denn man kennt uns ja.
Zwei Stunden später steh ich mit Tränen in den Augen vor meinen Tieren und verfüttere die Medikamente an sie. 202€!! 😥

Und damit wars das wieder mit diesem Monat... Ich verliere den Glauben, dass alles wieder gut wird, dabei war ich mal so ein positiv gestimmter Mensch🙏

https://gofund.me/6268189d3

💞Allen Mamis da draußen💞
10/05/2026

💞Allen Mamis da draußen💞

Gerettet... Wir bitten um eure Unterstützung❤️❤️❤️
09/05/2026

Gerettet... Wir bitten um eure Unterstützung❤️❤️❤️

Hallo, wir sind Tina (43) und Jan (44), ein Pärchen aus Österreich, welches gerade nach… Bettina Svamberg braucht deine Unterstützung für Ein Leben in Liebe

Weil wir leider immer noch auf fremde Hilfe angewiesen sind... Vielen Dank an alle, die helfen und teilen🍀💞🙏
06/05/2026

Weil wir leider immer noch auf fremde Hilfe angewiesen sind... Vielen Dank an alle, die helfen und teilen🍀💞🙏

Hallo, wir sind Tina (43) und Jan (44), ein Pärchen aus Österreich, welches gerade nach… Bettina Svamberg braucht deine Unterstützung für Ein Leben in Liebe

Bisschen Deko für die Ställe - ich hab ewig nicht mehr gemalt und heut gemerkt, wie sehr ich es vermisst habe❤️Ziegen un...
03/05/2026

Bisschen Deko für die Ställe - ich hab ewig nicht mehr gemalt und heut gemerkt, wie sehr ich es vermisst habe❤️
Ziegen und Schafe und ein paar mehr Hühner folgen noch, aber fürs Erste bin ich mal zufrieden😍
Nur dieses Huhn🤣🤣🤣🤣 Jan meint, sie sieht aus, als hätt man ihr das Ei zurückgestopft 🤣🤣🤣
Ich find sie super, die Frau Prof. Hendl🤣🤣😍

01/05/2026

An heißen Tagen gibts auch schon mal ein Bananenjoghurt für die Nutschis 😛😍

Vorher-nachher😛 Das war verdammt viel Arbeit🥵Der eigene Kompost hat uns letztes Jahr viel gutes Gemüse gebracht - wir ho...
19/04/2026

Vorher-nachher😛 Das war verdammt viel Arbeit🥵

Der eigene Kompost hat uns letztes Jahr viel gutes Gemüse gebracht - wir hoffen auch dieses Jahr auf eine gute Ernte🍀🍀🍀

Fehlersuchbild 🤣Kleiner Tipp - es hat eigentlich vier Beine und steht nicht am Speiseplan der Ziegen😛
15/04/2026

Fehlersuchbild 🤣
Kleiner Tipp - es hat eigentlich vier Beine und steht nicht am Speiseplan der Ziegen😛

Adresse

Via Rauccia 26
Supino
03019

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von La Casa Pazza erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie