10/06/2026
Nach einer Woche Wien mit Kontrollen im Spital und verdammt viel Arbeit - leider gabs auch da privat eine Krise mit dem Sohn und seinem Zuhause - bin ich wieder in meinem Leben angekommen. Leider geht uns hier langsam die Luft aus... Wir haben kein Heu mehr, das Futter für alle Tiere ist so gut wie aufgebraucht, die Böcke haben ihr neues Zuhause zerstört, die Ferkel ramponieren alle Zäune, wir brauchen Unmengen an Wasser für alle Zwei- und Vierbeiner, die letzte Wasserrechnung ist nicht ohne... Irgendwie ist da ein Wurm drin, wir kommen da grad nicht raus. Mit dem letzten Benzin (vom Traktor) hat Jan mich vom Flughafen abgeholt und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Wir wären unglaublich dankbar für jede Unterstützung. Wir schaffen es grad nicht allein da raus... 🙏❤️Wir sind dran, Jans Residenza zu beantragen, damit er endlich arbeiten kann, aber alles dauert... Bitte helft uns noch auf den letzten Metern, bis wir es endlich wieder alleine schaffen 🙏❤️
Hallo, wir sind Tina (43) und Jan (44), ein Pärchen aus Österreich, welches gerade nach… Bettina Svamberg braucht deine Unterstützung für Ein Leben in Liebe